deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   Olympiacos Piraeus
Huub Stevens H. Stevens Manager L. Jardim Leonardo Jardim
€34.35m Total market value €107.20m
27.4 ø age 27.0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

CL 5. Spieltag - FC Schalke 04 vs. Olympiakos Piräus

Nov 19, 2012 - 1:57 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg – Sicher im Achtefinale !! :cool
 64.8  46
Unentschieden – Achtelfinale…bestimmt!
 11.3  8
Niederlage – Achtelfinale? :o
 23.9  17
Total: 71

The survey has expired.

Wer: FC Schalke 04 vs. Olympiakos Piräus
Wann: Mi, 21.11.‘12 – 20.45 Uhr
Wo: Arena Auf Schalke

LIVE ZU SEHEN AB 20.15 UHR IM ZDF

Auf Schalke ist grade alles scheiße.

Huub ist mit den Gedanken schon in Rente, Holtby in England und Huntelaar überall, nur nicht auf Schalke.
Hotte hat sich die Haare nicht gewaschen, Tönnies sagt nichts, Papa haben die Windpocken auf das Timing geschlagen, Höwe ist in Gedanken schon bei den Bayen, Matip ist einfach Matip.
Uschi und Zizou sind verletzt, der Heilsbringer Metze sowieso. Escudero wird vom doofen Huub einfach nicht berücksichtigt und Pukki erst recht nicht. Fuchs ist mit der neuen Frisur und dem Kapitänsamt bei Österreich überfordert.
Afellay ist mit den Gedanken wieder in Barcelona, Draxler hat nur einen Bogenschuss, Obasi einen Glaskörper und Barnettas Schnurrek zerstört völlig seine Aerodynamik. Kolasinac ist jedes Mal durch Papa irritiert, weil er denkt, dass ein Spiegel auf dem Spielfeld steht.
Roman ist durch seine Nationalmannschaftsberufung völlig abgehoben, Jones hat absoluten Gelb-Entzug, Moritz will seinen Vertrag nicht verlängern. Fährmann kommt nicht an Hildebrand vorbei und der nicht an Unnerstall. Der ist schlicht und ergreifend einfach nur kacke. Marica ist eh nur für den Teamspirit zu gebrauchen.

Kurz: Wir haben ein Spiel verloren, dieses zwar auf eine erbärmliche Art und Weise, aber es gilt: Mund abwischen, weiter machen, Piräus dafür büßen lassen.

Und damit zur Champions League, denn dort sieht es richtig rosig aus.
Der FC Schalke 04 kann schon an diesem Spieltag den Einzug in das Achtelfinale perfekt machen. Mit einem Sieg gegen Olympiakos Piräus würden wir sicher in der CL überwintern. Falls Arsenal zuhause gegen Montpellier nicht gewinnt, würde man sogar jetzt schon als Gruppenerster feststehen und könnte damit einigen dicken Brocken entgehen.

Voraussichtliche Startaufstellung Schalke 04: Unnerstall – Höwedes , Matip , Papadopoulos , Fuchs – Jones , Neustädter – Farfan , Holtby , Draxler (Afellay) - Huntelaar

Bilanz der letzten 5 Spiele von Schalke 04: S-N-U-S-N


Dieser Sieg gegen Piräus könnte allerding schwerer als erwartet werden. Piräus zeigt sich in überragender Form und hat in dieser Saison in der Liga bisher eine brutale Bilanz von 10 Siegen und einem Unentschieden. Besiegt wurden sie bisher nur in der CL, da einmal in London (2:1) und zuhause von Schalke im Hinspiel (2:1). Die beiden Spiele gegen Montpellier gewann Piräus (A 2:1,H 3:1). Dadurch hat Piräus zumindest den dritten Platz sicher und hat ebenfalls noch Chancen auf das Achtelfinale, wofür man aber auf Schalke gewinnen sollte.
Das gilt es zu verhindern.

Voraussichtliche Startaufstellung Olympiakos Piräus: Carroll - Torosidis , Manolas , Siovas , Holebas - Maniatis , Modesto , Greco - Paulo Machado , Mitroglou , Abdoun

Bilanz der letzten 5 Spiele von Olympiakos Piräus: U-S-S-S-S


Auf geht’s Schalke, kämpfen und Siegen!!

Glück Auf!
Maniac

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

This contribution was last edited by BWG on Nov 23, 2012 at 2:04 PM hours
Heimsieg, Achtelfinale, Ende.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Quote from Toni1904:
Heimsieg, Achtelfinale, Ende.


So siehts aus!

Sieg und RUHE IM KARTON!

:D

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Quote from S04-Maniac:
Wer: FC Schalke 04 vs. Olympiakos Piräus
Wann: Mi, 21.11.‘12 – 20.45 Uhr
Wo: Arena Auf Schalke

LIVE ZU SEHEN AB 20.15 UHR IM ZDF

Auf Schalke ist grade alles scheiße.

Huub ist mit den Gedanken schon in Rente, Holtby in England und Huntelaar überall, nur nicht auf Schalke.
Hotte hat sich die Haare nicht gewaschen, Tönnies sagt nichts, Papa haben die Windpocken auf das Timing geschlagen, Höwe ist in Gedanken schon bei den Bayen, Matip ist einfach Matip.
Uschi und Zizou sind verletzt, der Heilsbringer Metze sowieso. Escudero wird vom doofen Huub einfach nicht berücksichtigt und Pukki erst recht nicht. Fuchs ist mit der neuen Frisur und dem Kapitänsamt bei Österreich überfordert.
Afellay ist mit den Gedanken wieder in Barcelona, Draxler hat nur einen Bogenschuss, Obasi einen Glaskörper und Barnettas Schnurrek zerstört völlig seine Aerodynamik. Kolasinac ist jedes Mal durch Papa irritiert, weil er denkt, dass ein Spiegel auf dem Spielfeld steht.
Roman ist durch seine Nationalmannschaftsberufung völlig abgehoben, Jones hat absoluten Gelb-Entzug, Moritz will seinen Vertrag nicht verlängern. Fährmann kommt nicht an Hildebrand vorbei und der nicht an Unnerstall. Der ist schlicht und ergreifend einfach nur kacke. Marica ist eh nur für den Teamspirit zu gebrauchen.

Kurz: Wir haben ein Spiel verloren, dieses zwar auf eine erbärmliche Art und Weise, aber es gilt: Mund abwischen, weiter machen, Piräus dafür büßen lassen.

Und damit zur Champions League, denn dort sieht es richtig rosig aus.
Der FC Schalke 04 kann schon an diesem Spieltag den Einzug in das Achtelfinale perfekt machen. Mit einem Sieg gegen Olympiakos Piräus würden wir sicher in der CL überwintern. Falls Arsenal zuhause gegen Montpellier nicht gewinnt, würde man sogar jetzt schon als Gruppenerster feststehen und könnte damit einigen dicken Brocken entgehen.

Voraussichtliche Startaufstellung Schalke 04: Unnerstall – Höwedes , Matip , Papadopoulos , Fuchs – Jones , Neustädter – Farfan , Holtby , Draxler (Afellay) - Huntelaar

Bilanz der letzten 5 Spiele von Schalke 04: S-N-U-S-N


Dieser Sieg gegen Piräus könnte allerding schwerer als erwartet werden. Piräus zeigt sich in überragender Form und hat in dieser Saison in der Liga bisher eine brutale Bilanz von 10 Siegen und einem Unentschieden. Besiegt wurden sie bisher nur in der CL, da einmal in London (2:1) und zuhause von Schalke im Hinspiel (2:1). Die beiden Spiele gegen Montpellier gewann Piräus (A 2:1,H 3:1). Dadurch hat Piräus zumindest den dritten Platz sicher und hat ebenfalls noch Chancen auf das Achtelfinale, wofür man aber auf Schalke gewinnen sollte.
Das gilt es zu verhindern.

Voraussichtliche Startaufstellung Olympiakos Piräus: Carroll - Torosidis , Manolas , Siovas , Holebas - Maniatis , Modesto , Greco - Paulo Machado , Mitroglou , Abdoun

Bilanz der letzten 5 Spiele von Olympiakos Piräus: U-S-S-S-S


Auf geht’s Schalke, kämpfen und Siegen!!

Glück Auf!
Maniac
Also irgendwie erinnert mich das an Klendathus und meine Aufstellung zum Leverkusen Spiel.
Die Trendwende muss her, zum glück bleibt uns nicht so viel Zeit darüber nachzudenken und wir müssen gegen Piräus wieder selbstvertrauen Tanken um dann am Wochenende auch in der Liga wieder Fuß zu fassen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind wir bei einem Sieg und gleichzeitigen Punktverlust von Arsenal nicht nur weiter, sondern auch noch sicher erster in der Gruppe. Also strengt euch an, Jungs!

Edit: wer lesen kann... :D

Ungefährdeter Sieg mit dem obligatorischen Gegentor.

3:1

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

This contribution was last edited by H_Larsson on Nov 19, 2012 at 2:06 PM hours
Wir werden siegen!
Und ins Achtelfinale einziehen :cool :cool
Nicht unterschätzen, auch die Griechen können Fussballspielen. Ich drück die Daumen und hoffe auf einen 2:1 Heimsieg.

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
Das nenne ich mal einen witzigen Eröffnungstread. Ich nörgele also nicht nur.... und hoffe, wir machen den Einzug klar. Nach der Leverkusen-Klatsche wird ja jetzt die nötige Disziplin und Aufmerksamkeit wieder da sein. Unterschätzen darf man jedoch keine Mannschaft in der CL. Ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

Ich glaube fest an einen überzeugenden Sieg

3:1 mit Gegentor kurz vor Spielende

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Quote from Saturas:
Also irgendwie erinnert mich das an Klendathus und meine Aufstellung zum Leverkusen Spiel.


verklagen wir ihn wegen plagiatismus?
piräus ist mitnichten sicherer dritter.
spielen wir so wie samstag gibbet mächtig aufn sack, aber tun wir zum glück nicht. siech! achtelfinale! ein weiterer schritt auf dem weg zur weltherrschaft!

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Quote from Klendathu:
Quote from Saturas:
Also irgendwie erinnert mich das an Klendathus und meine Aufstellung zum Leverkusen Spiel.


verklagen wir ihn wegen plagiatismus?
piräus ist mitnichten sicherer dritter.
spielen wir so wie samstag gibbet mächtig aufn sack, aber tun wir zum glück nicht. siech! achtelfinale! ein weiterer schritt auf dem weg zur weltherrschaft!


ja, ich muss zugeben, die idee war daran angelegt, aber ich habe (hoffentlich) nichts kopiert ;)




stimmt, falls montpellier gegen arsenal und schalke gewinnt und piräus beide spiele verliert, dann ist montpellier 3. mea culpa

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.